Überraschung eines guten Freundes vom 19. – 21. Juni 2017

Überraschung eines guten Freundes vom 19. – 21. Juni 2017
26.07.2017
    

Dodge Challenger R/T, Stefan Morgenstern, 19. – 21.06.2017

Die Abwicklung des Mietvertrages war super einfach und schnell. Danke nochmals das ich den Wagen ohne Mehrkosten bereits am Vorabend abholen konnte. Nach kurzer Überprüfung der Angaben und des Fahrzeuges gab es noch eine Einweisung in die Bedienung und schon ging es los.

Der Dodge lässt sich trotz seiner Grösse sehr angenehm und einfach fahren. Nach wenigen Kilometern hat man das Gefühl dafür. Unsere Reise ging nach Loano an die italienische Riviera, selbstverständlich über den Gotthard Pass und der Küste entlang. Es ist wirklich ein beeindruckendes Gefühl den V8 gemütlich blubbernd oder auch mal etwas sportlicher auf so kurvenreichen Strecken zu fahren. Ein Blickfang ist er ohnehin und in Italien um so mehr.

Es war sicher nicht das letzte Mal, das ich dieses Fahrzeug gemietet habe. Zu 100% weiter zu empfehlen.

Stefan Morgenstern