Stolzer und strahlender Bräutigam vom 23. – 25. Juni 2017

Stolzer und strahlender Bräutigam vom 23. – 25. Juni 2017
11.08.2017
    

Ford Mustang Shelby GT500, Corinne Dietschweiler, 23. – 25.06.2017

Als Trauzeugin durfte ich das Hochzeitsgeschenk der Braut an ihren Mann organisieren. Da dem eigentlichen Mietpartner kurzfristig ein Schaden am Auto dazwischen gekommen ist, sind wir auf die Autovermietung Franchini aufmerksam geworden. Ich war positiv überrascht, bekam ich auf meine ziemlich kurzfristige Anfrage umgehend einen positiven Rückruf. Die gesamte Abwicklung verlief sehr professionell. Die Zeitpunkte der Übergabe und Rückgabe konnten sehr flexibel gewählt werden. Der Bräutigam hatte eine riesen Freude an seinem Geschenk. Er strahlte wahnsinnig, wenn er fahren durfte und präsentierte “sein” Auto stolz den Gästen. Wir waren sehr zufrieden und können die Autovermietung Franchini wärmstens empfehlen.

Liebe Grüsse
Corinne Dietschweiler