Erfüllung eines lang ersehnten Wunsches vom 24. Oktober 2015

Erfüllung eines lang ersehnten Wunsches vom 24. Oktober 2015
07.11.2015
    

Dodge Challenger R/T, U. Weiss, 24.10.2015

Als langjähriger Dodge Challenger Fan erfüllte ich mir einen lang ersehnten Wunsch. An einem Samstag konnte ich frühmorgens den Challenger abholen. Das Übergabeprozedere gestaltete sich professionell und kurz. Dann ging es auch schon los. Das Auto wirkt im ersten Moment mächtig, doch man gewöhnt sich schnell daran. Mächtig ist auch die Power und der Sound, welche einem ein Lachen ins Gesicht zaubern und besondere Emotionen wecken. Sogar meine Freundin konnte ich begeistern :).

Alles in allem kann ich dieses Angebot jedem weiterempfehlen der ein Ami/Dodge Fan ist oder einfach mal ein richtiges Auto fahren möchte :).

Der Kontakt mit Herrn Franchini, dem Vermieter, war unkompliziert und sehr angenehm. Er wirkte sehr professionell und konnte über alles Auskunft geben, einfach genial!

Nochmals vielen Dank an der Stelle und vielleicht auf ein nächstes Mal.

Freundliche Grüsse
U. Weiss