Feedbacks

Hier finden Sie einige Erfahrungsberichte unserer Kunden. Wir sind fortlaufend daran neue Rückmeldungen von Kunden einzuholen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns nach dem Mieten unserer Fahrzeuge ein kurzes Feedback per E-Mail geben und uns auf Google bewerten. Dadurch können sich potenzielle Neukunden einen ersten Eindruck von uns machen und ein wenig mehr über die Mietabwicklung und unsere US Cars erfahren.

Ford Mustang GT, Barbara Hohl, 19. - 21.05.2017

Ich habe mir immer gewünscht einmal in diesem Auto fahren zu können! Ein Traum hat sich für mich erfüllt.
Ich wurde zu meinem Geburtstag überrascht und…
… es war alles Super!

Luca ist sehr nett, unkompliziert und freundlich. Er hat mir alles erklärt was wichtig ist und dann durfte ich los. Mein Herz schlug Purzelbäume! Der Speed ist unglaublich! Die Kraft dieses Autos ist fantastisch! Der Ton so sexy! Ich bin noch immer ganz begeistert und kann es kaum glauben.

Danke - Danke allen welche dies möglich gemacht haben!

Barbara Hohl

Dodge Challenger R/T, Martin Keller, 19. - 21.05.2017

Ich habe den Dodge Challenger für meine Hochzeit gemietet. Ich kann das Auto nur weiterempfehlen. Es hat riesigen Spass gemacht mit diesem powervollen American Muscle Car durch die Strassen zu fahren. Auch die unkomplizierte Abwicklung des Mietvertages hat seinen Teil an die spassigen Fahrten mit dem Challenger und unsere gelungene Hochzeit geleistet. Gerne mal wieder!

Martin Keller

Dodge Challenger R/T, Robin und Stephan Ruggle, 17. - 19.03.2017

Buchung, Bestätigung und Übergabe verliefen reibungslos und die Vorfreude konnte man so problemlos geniessen.

Wenn man dann den Dodge Challenger fährt, erfüllen sich die Erwartungen. Von innen dröhnt der Motor, von aussen ist das Auto eine Schönheit. Da kann es schon mal passieren, dass man ein bisschen mehr Kilometer abspuhlt als vereinbart…

Unser Tipp: Das muss man sich gönnen – wir alle brauchen Geschichten, die wir unseren Enkeln am Cheminé-Feuer erzählen können.

Robin und Stephan Ruggle

Ford Mustang GT, S. Piceci, 07. - 09.03.2017

Luca ist super freundlich und die Abwicklung zur Miete einfach super unkompliziert.

Das Auto fuhr sich hervorragend und machte riiiisigen Spass. Es bewegte mich um selber einen zu kaufen.

Ich empfehle eine Vermietung bei der Autovermietung Franchini nur weiter.

S. Piceci

Ford Mustang GT, Christian Marte, 03. - 05.03.2017

Wir waren mit dem Service von rent-a-mustang mehr als zufrieden. Die Abwicklung war von Anfang an reibungslos und Luca ist auf alle unsere Wünsche eingegangen.Bei der Abholung wurde uns das Auto super erklärt.
 
Wir werden sicher wieder bei rent-a-mustang vorbei schauen und können es nur weiterempfehlen.
 
Vielen Dank
Christian Marte

Dodge Challenger R/T, Marlene und Ivan Forster, 24.09.2016

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Meine Fragen vor dem Mieten wurden immer prompt und zuverlässig beantwortet. Am Tag der Miete hat auch alles geklappt und die Abwicklung war sehr professionell.

Wir haben den Tag mit dem Challenger sehr genossen und es hat mega Spass gemacht, diesen tollen Wagen zu fahren.

Liebe Grüsse
Marlene und Ivan Forster

Dodge Challenger R/T, Dagmar Dänzer, 17. - 19.06.2016

Die Abwicklung des Mietens war sehr unkompliziert und trotzdem professionell. Herr Franchini hat uns alles sehr genau erklärt. Wir konnten so mit einem guten Gefühl losfahren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super.

Ein Traum ging für mich in Erfüllung, nach 30 Jahren wieder einmal einen Challenger fahren zu dürfen. Er fährt sich sehr gut und der typische V8-Sound, was will man mehr.

500 Kilometer mit dem Challenger fahren, ein Hochgenuss.

Herzlichen Dank und gerne wieder.
Dagmar Dänzer

Ford Mustang GT, P. Schudel, 27.05.2016

Die Fahrt mit dem Ford Mustang hat riesig Spass gemacht. Wir haben eine Tour über Klausenpass, Andermatt, Oberalppass gewählt. Insbesondere die kurvenreiche Strecke über den Klausenpass war das reinste Vergnügen.

Sehr gefallen hat mir die professionelle und unkomplizierte Vermietung.

Mit besten Grüsse
P. Schudel

Ford Mustang GT, Ch. Blaser, 20.05.2016

Ich kann die Vermietung rent a Mustang sehr empfehlen, die Beratung ist sehr freundlich, das Auto war in einem Top-Zustand und die Preise finde ich verglichen mit dem Markt sehr fair.

Ich komme wieder, keine Frage!

Herzlichen Dank
Ch. Blaser

Ford Mustang GT, D. Hefti, 16.05.2016

Diesen Tag, den Sonntag 16. Mai 2016, werde ich nie in meinem Leben vergessen.

Für mich war es ein beeindruckendes Erlebnis einen ganzen Tag mit dem Ford Mustang durch die Strassen zu fahren. Die Sitze waren mega bequem, das Fahren mit dem Mustang ein unbeschreibliches Feeling, dass ich es jedem sehr weiterempfehlen kann. Die vielen PS hat man sehr gut gespürt sowie auch die weiche Federung. Das saubere Auto wurde kurz und gut erklärt, so dass man das tolle Erlebnis schnell erleben kann.

Ist für jeden Ami-Fan eine gute Weiterempfehlung. Ich würde jederzeit wieder den Ford Mustang mieten.

D. Hefti

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *