Feedbacks

Hier finden Sie einige Erfahrungsberichte unserer Kunden. Wir sind fortlaufend daran neue Rückmeldungen von Kunden einzuholen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns nach dem Mieten unserer Fahrzeuge ein kurzes Feedback per E-Mail geben und uns auf Google bewerten. Dadurch können sich potenzielle Neukunden einen ersten Eindruck von uns machen und ein wenig mehr über die Mietabwicklung und unsere US Cars erfahren.

Dodge Challenger R/T, Daniel Ruesch, 16. - 18.08.2019

Der Dodge Challenger war unser perfektes Hochzeitsauto. Er war sehr spassig zu fahren und passte mit dem Weiss perfekt zur Braut. Die Übergabe war unkompliziert und zügig erledigt. Wir konnten sogar die Kilometer «frei» wählen, da wir für die Hochzeitsfahrt nicht so viele Kilometer inklusive brauchten (der Mietpreis war demensprechend günstiger).

Gerne wieder!
Daniel

Ford Mustang GT, U. B., 10.10.2018

Wir möchten uns nochmals für die reibungslose und unkomplizierte Übergabe bedanken. Wir hatten wirklich einen schönen Tag und mein Mann war sehr begeistert vom Ford Mustang Fahren. Ich konnte ihm einen lang ersehnten Traum damit erfüllen.

Nochmals besten Dank und freundliche Grüsse
U. B.

Ford Mustang Shelby GT500, Andy Jaggi, 25.09.2018

War ein supertoller Geburtstag mit einem grandiosen Auto !
Leistung, Motorsound, Fahrspass pur !

Hat unheimlich Spass gemacht, freue ich jetzt schon auf meinen nächsten Geburtstag :-)

Freundliche Grüsse
Andy Jaggi

 

 

 

 

 

 

 

Ford Mustang Shelby GT500, Philipp Grüter, 31.08. - 02.09.2018

Einfache, unkomplizierte Abwicklung der Formalitäten. Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung. Günstiger wäre immer besser, aber man bedenke was dafür geboten wird, es ist genial! Man wird freundlich und zuvorkommend Bedient!

Eine Ausfahrt mit dem Shelby GT500 ist einfach der Hammer und nur zum Empfehlen!! Das Auto gehört definitiv in die Kategorie permanentes Dauergrinsen. Besten Dank für diese geniale Möglichkeit.
 
Gruss
Philipp

Ford Mustang GT, Julia und Roland S., 08.08.2018

Hat alles perfekt geklappt, es war ein tolles Erlebnis! Insbesondere geschätzt haben wir die transparente Homepage mit der Verfügbarkeitsanzeige, Deine rasche Antwortzeiten und vor allem Deine zeitliche Flexibilität in Bezug auf die Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs! Rundum top,  wir können Dein Mietangebot jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Liebe Grüsse
Julia und Roli

Ford Mustang GT, Nicola H., 31.03 - 01.04.2018

Super Sache, hat alles bestens geklappt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ford Mustang GT war genial zum fahren.
Gerne wieder, kann man nur weiterempfehlen!!

Nicola H.

Dodge Challenger R/T, David H., 21. - 23.07.2017

Mietabwicklung: Die Mietabwicklung verlief einwandfrei, rasch, unkompliziert und kompetent. Zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Eindrücke: Ein absolutes Vergnügen diesen Challenger fahren zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gerechtfertigt.

Erfahrungen: Viele Personen haben mir angeraten, dass ich doch einen Automaten mieten soll, da die Leistung auf einem geschalteten 5 Liter Motor nicht einfach sei. Ich muss jedoch sagen, dass sie falsch lagen. Dieser Challenger ist absolut einfach zu Fahren und man kann so richtig gut die Gänge reinhauen. Macht ein absolutes Fahrvergnügen.

David H.

Ford Mustang Shelby GT500, Fabian Scheidegger, 10. - 12.07.2017

Zuerst einmal besten Dank für die sehr angenehme und unkomplizierte Mietabwicklung.
Es waren 3 unvergesslich schöne Tage mit dem Shelby GT500. Ein Auto und ein Fahrgefühl welches man erlebt haben muss. Die Kraft dieses Autos ist der absolute Wahnsinn und erfordert deshalb ein wenig Fingerspitzengefühl! Und der Sound ist einfach nur himmlisch! Einen 5.8L V8 Motor, wie ihn nur Amerikaner machen können.

Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dieses Auto gemietet habe.

Ich kann die Autovermietung Franchini nur weiterempfehlen.

Fabian Scheidegger

Ford Mustang Shelby GT500, Corinne Dietschweiler, 23. - 25.06.2017

Als Trauzeugin durfte ich das Hochzeitsgeschenk der Braut an ihren Mann organisieren. Da dem eigentlichen Mietpartner kurzfristig ein Schaden am Auto dazwischen gekommen ist, sind wir auf die Autovermietung Franchini aufmerksam geworden. Ich war positiv überrascht, bekam ich auf meine ziemlich kurzfristige Anfrage umgehend einen positiven Rückruf. Die gesamte Abwicklung verlief sehr professionell. Die Zeitpunkte der Übergabe und Rückgabe konnten sehr flexibel gewählt werden. Der Bräutigam hatte eine riesen Freude an seinem Geschenk. Er strahlte wahnsinnig, wenn er fahren durfte und präsentierte "sein" Auto stolz den Gästen. Wir waren sehr zufrieden und können die Autovermietung Franchini wärmstens empfehlen.

Liebe Grüsse
Corinne Dietschweiler

Dodge Challenger R/T, Stefan Morgenstern, 19. - 21.06.2017

Die Abwicklung des Mietvertrages war super einfach und schnell. Danke nochmals das ich den Wagen ohne Mehrkosten bereits am Vorabend abholen konnte. Nach kurzer Überprüfung der Angaben und des Fahrzeuges gab es noch eine Einweisung in die Bedienung und schon ging es los.

Der Dodge lässt sich trotz seiner Grösse sehr angenehm und einfach fahren. Nach wenigen Kilometern hat man das Gefühl dafür. Unsere Reise ging nach Loano an die italienische Riviera, selbstverständlich über den Gotthard Pass und der Küste entlang. Es ist wirklich ein beeindruckendes Gefühl den V8 gemütlich blubbernd oder auch mal etwas sportlicher auf so kurvenreichen Strecken zu fahren. Ein Blickfang ist er ohnehin und in Italien um so mehr.

Es war sicher nicht das letzte Mal, das ich dieses Fahrzeug gemietet habe. Zu 100% weiter zu empfehlen.

Stefan Morgenstern

1 2 3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *